#1

Aaron

Eroberer   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Ein abendliches Hallo an alle,

ich habe mehrere Seiten im Netz bei denen Google-Maps funktioniert (alte s2d 8s pro und neue S9). Jetzt habe ich mit Tallinn eine Seite erstellt und finde alles in der Seitenvorschau wie es sein soll. Aber nach dem Hochladen wird eine Fehlermeldung angegeben (Verweis auf die Java-Konsole).

Siehe: www.tannenhof-pausin.de

Warum kann es einen Unterschied zwischen der Seitenvorschau und der hochgeladenen Seite geben? Greift doch beides auf Google zu und ich verwende auch den gleichen Browser für Vorschau und Internetschau?

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?


Danke im Voraus Jörg


(Ich habe schon über die Suche-Funktion die bereits vorhandenen Beiträge zu Google-Maps gelesen und habe auch bei Siquando einen Support-Fall angelegt.)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (17.12.2016, 00:05)
#2

webchaot

Moderator   ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ich vermute mal, dass Du noch keinen API-Key hinterlegt hast...


Gruss

Walti

#3

Volker W.

Administrator   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#4

Aaron

Eroberer   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Danke für die Hinweise,

es war der API-Key.

Ich weiß trotzdem nicht, warum die Seitenvorschau diesen Schlüssel nicht benötigt. Sie holt sich doch auch die Daten von Google, nur halt über meine IP..... .

Meine anderen Domains kommen auch ohne aus.

Ich wünsche allen einen schönen Advent.

Jörg

295 Aufrufe | 4 Beiträge