#1

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Hallo,

hat jemand schon mal ein 360Grad Panoramabild in eine Siquandoseite eingebaut ?

Gibt es da einfache Mittel, die man ohne Programmierkenntnisse nutzen kann ?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bitte auch mal die Forumsuche anwenden! Diese hätte dir zB DIESEN Beitrag gezeigt. 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Ok super, vielen Dank für die schnelle Antwort !



Ja so schlau war ich auch und habe nach 360 gesucht und bekomme das Ergebnis :

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Warum auf etwas allgemeines als 360 suchen? Davon gibt es vermutlich hunderte von Beiträge.

Hättest du auf 360 grad panorama gesucht wäre der Beitrag schon dabei gewesen ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

ja hatte gehofft viele Informationen zubekommen smile_winking_16.png

Aber nun hab ich zumindest den einen Beitrag von Dir bekommen. Vielen Dank dafür !


PS : Schade das Siquando soetwas nicht als Plugin direkt selbst anbietet, und nur an Designs entwickelt und keine moderne Technik dazu smile_sad_16.png

716 Aufrufe | 5 Beiträge