#1

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

Hallo,

ich habe mir ein Update auf Shop10 angetan 😞

wie kann man im Plugin Endlos-Slider:

  1. Die Seitlichen Bilder abdunkeln oder transparenter gestallten?
    (ich denke das müsste irgendwie in der sqwpluginendless.js gehen)
    und
  2. wie kann ich den eingeblendeten Text langsamer einfleigen lassen,
    und weiter unten ein einblenden,
    und mit einem halbransparenten Hintergrund versehen?

Das wäre mal echt g...

Vielen Dank

Ronald

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

 Und warum postest du diese Fragen im Shop to Date Unterforum wenn es sich um Siquando Shop handelt und einen eigenen Unterforum hat?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

Weil ich es nicht besser weis!

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Kissling« (21.10.2018, 18:52)
#5

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

Hi,

hmm ... der von Dir genannte "Endlos-Slider" ist doch in Shop 10 gar nicht von Haus aus vorhanden oder handelt es sich hierbei um ein modifiziertes Design? 😕 Keine Ahnung, ein Link wäre an diese Stelle hilfreich, auch welches Slider-Plugin Du tatsächlisch ausgewählt hast - so lässt sich schwerlich was nachstellen.

By the way, in Pro Web gibt es diesen namentlich erwähnten Slider, was natürlich für noch mehr Verwirrung sorgt, da Du von shop 10 sprichst ...

Bis die Tage !

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hi,

hmm ... der von Dir genannte "Endlos-Slider" ist doch in Shop 10 gar nicht von Haus aus vorhanden

Doch! Es gibt  ein Plugin Endlos Slider und ein Plugin Endlos Slider XL. Im Order Plugin heißt dieses Plugin SQWPluginEndless


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#8

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Ingo,

vermutlich bist Du nur darauf "hereingefallen", daß die Plugins "Endlos-Slider" und "Endlos-Slider XL" ausschließlich in responsiven Designs zur Verfügung stehen. 😉 Die Neuinstallation dürfte keinen Einfluß auf die Angelegenheit gehabt haben.


Off-Topic:

Ich freue mich sehr, daß Du nach einer gefühlten Ewigkeit wieder hier bist!!! 🙂 Hattest Du mal die Gelegenheit, in Deine PNs zu schauen? (Antwort bitte wenn dann via PN.)

Alles Gute in den Breisgau! 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#10

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#11

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Unnötiges Zitat gelöscht [W2D Fan]

Weil die alten Designs eine Darstellung mit den neuen Plugins einfach nicht klarkommen. Designs und Plugins sind nicht kompatibel, weil die Designs eben nicht responsiv gemacht wurden. Das macht bei vielen der alten Designs auch keinen Sinn.

47305 Aufrufe | 11 Beiträge