#1

achtsamkeit-am-meer

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.achtsamkeit-am-meer.de

Ein Kunde designt ein Produkt und lädt ein Bild hoch. Wie komme ich daran?

Hallo zusammen,

ich habe mich nun einige Tage daran versucht, einen Shop einzurichten. Ich bin so halb im Thema und habe einige Produkte eingereichtet. Ich habe nun personalisierbare Produkte und habe eine Testbestellung aufgegeben. Ich finde diese auch, das ist OK. Doch ich finde die hochgeladene Datei nicht. Wo kann ich die Finden? Ist es nicht möglich, dass ich selbst eine Email erhalten, wenn eine Bestellugn eingeht, in welcher alle Details inkl. bilder enhalten sind?

Ich schreibe gleich noch einen Beitrag, da ich Hilfe beim Design brauchen kann - natürlich gegen Bezahlung. Bei Siquando habe ich leider keine Hilfe erhalten können - wir haben wohl aneinander vorbei gesprochen und mir war es dann zu blöd. 

Der Testshop ist unter http://test.parfum-mit-herz.de zu finden

LG und Danke vorab

 

Stephan

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In unserem Files-Bereich findest Du einen sehr ausführlichen Workshop zum Produktdesigner. Lade Dir dort einfach die Datei workshop_plugin_produktdesigner_s2d.pdf herunter und studiere diese aufmerksam. Du findest darin alle Infos, die Du benötigst.

Der Workshop stammt zwar noch aus Zeiten von shop to date 8 pro, gilt in dieser Form jedoch auch 1:1 für die Siquando-Version des Plugins Produktdesigner, da in allen Belangen identisch.

Viel Erfolg! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

achtsamkeit-am-meer

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.achtsamkeit-am-meer.de

Hallo Volker,

 

vielen Dank! Das werde ich mir durchlesen!

 

LG

 

Stephan

635 Aufrufe | 3 Beiträge