#1

Regine

Ehrenmitglied  (376 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Warnhinweis am Absatz

Guten Morgen,

setzt jemand den Blog Absatz noch ein? In der Blog Absatzkonfiguration erscheint ein Warnhinweis. Gibt es eine Möglichkeit, das Programm zu aktualisieren?

Meine Kundin benutzt den Blog immer noch regelmäßig um neue Produkte vorzustellen.

Danke für Euer Feedback!

VG Regine


Nachtrag: Gibt es eigentlich den Harlekin noch? Er hatte auch am Blog geschraubt aber seine Präsenzen sind offline - jedenfalls die, die ich kannte.

Und es gab doch mal einen alternativen Blog mit Wysiwyg - wie hieß doch gleich der Anbieter - gibt es den noch?

Tempus fugit...


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Regine« (04.04.2018, 13:24)
#2

uli99

Forum-Sponsor  (208 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Hallo Regine,

Ich kann Dir zumindest mitteilen, dass das Blogmodul bei mir mit Siquando Shop 9 problemlos funktioniert. Allerdings nicht responsive ist leider...

So weit ich informiert bin, wird dieses Modul "Blog" angeblich lt. Siquando in einer Folgeversion verbessert.


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10

#3

Christoph

Profi  (74 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://itcosys.com

#4

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

In der Blog Absatzkonfiguration erscheint ein Warnhinweis.

Was für einen Warnhinweis meinst Du eigentlich genau?


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

204 Aufrufe | 4 Beiträge