#1

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Guten Morgen liebe Mitglieder,

ich habe zu meinem Thema noch keinen Eintrag finden können:

Wenn eine Email über das Emailformular gesendet wird erscheint als Absender in der Email die Emailadresse, die ich im Formular als Absender eintragen musste. Ich möchte aber, das die Emailadresse des Absenders die ER ins Formular eingetragen hat als Absender geszeigt wird, so dass ich in meinem Emailprogramm direkt auf Antworten gehen kann. Geht das? Bei w2d8 gabs ja da eine tolle Möglichkeit....aber bei Pro Web....?

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Mit Pro Web Bordmitteln ist dies nicht möglich. Dazu müßte sich ein PHP-Experte "unter der Haube" mit dem Formular-Script beschäftigen und dieses explizit anpassen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

879 Aufrufe | 2 Beiträge