#1

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

hallo Forum-Mitglieder,


Mit W2D8 oder Siquando Web, bekomme ich beim Darstellung eines Aufmachers die Möglichkeit auf die nächste oder die vorige Seite die Teil eines Aufmachers sind zu verlinken. Dies geht ganz automatisch.

Dies kann man zum Beispiel ganz schön hier sehen. 
Rechts unten stehen die Links die ich meine.

Gibt es bei Siquando Pro Web auch eine solche Darstellungsmöglichkeit?
Wobei man direkt von einem an einer Aufmacher zugeordnete Seite
-- linken kann auf die Übersicht von allen Seiten? (die Teil dieses Aufmachers sind)
-- auf die nächste oder vorige Seite?
Wenn ja, wo kann ich das genau aktivieren?

Ich weiss dass ich dies natürlich per Hand eintragen kann, ist aber relativ viel Aufwand.
Deshalb diese Frage.

Ich danke im voraus für jede Antwort die mir weiterhelfen könnte.

Viele Grüsse, Piotr


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »piotr« (15.09.2016, 21:24)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Meiner Meinung nach machst du einen Denkfehler Piotr.

Der von dir besagte Link wird soweit ich weiß nicht aus dem Aufmacher generiert sondern ist die besagte Seite eine Unterseite der Seite Games die in die Weiter- und Zurück-Sequenz einbezogen ist. Unterseiten kann man zwar in einen Aufmacher anzeigen lassen aber um sie Unten als Link anzeigen zu lassen müßen sie auch in die Weiter- und Zurück-Sequenz einbezogen sein. Wenn man bei einer Unterseite den Haken bei "In Weiter- und Zurück-Sequenz einbeziehen" entfernt wir die Seite zwar in in den Aufmacher angezeigt (voraus gesetzt natürlich dass du den Haken bei "In Aufmacher zeigen" behalten hast) aber definitiv nicht als Link unten,

Und soweit mir bekannt gibt es eine soche Möglichkeit in ProWeb nicht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

 Zitat von: Piotr


-- linken kann auf die Übersicht von allen Seiten? (die Teil dieses Aufmachers sind)

Wenn du z.B. den Aufmachertyp "Infobox" verwendest kannst du dir Ordner und Seiten in einer von dir gewünschten Zusammenstellung anzeigen lassen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Murli10« (16.09.2016, 15:10)
#4

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

709 Aufrufe | 5 Beiträge