#1

ProWeber

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Aussehen/Größe der Touchbuttons anpassen

Hallo Jungs und Mädels,

beim Plugin Touch Slider XXL gibt's die hervorragende Möglichkeit die Bildhöhe prozentual zur Fensterhöhe einzustellen.

Allerdings passt sich die Größe dann auf einem Smartphone auch an, wenn irgendwelche Leisten durch das Gerät eingeblendet werden. Auf einem Iphone sind beispielsweise beim Start des Browsers noch oben und unten Leisten eingeblendet, die beim scrollen nach unten verschwinden und eine Vollanzeige der Website erzeugen. Leider variiert die Größe des Sliders dann auch bei jedem ein-/ausblenden der Leisten bzw passt sich an und erzeugt so ein unangenehmes "Springen".

Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann? Ich dachte an eine absolute Bildhöhe ?

Besteht eventuell auch die Möglichkeit in einer CSS Datei das Aussehen (Größe, Farbe, Durchsichtigkeit etc) der Buttons zu ändern? (Ausser den zwei Optionen im Programm selbst)

Viele Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »ProWeber« (02.07.2018, 13:54)
92 Aufrufe | 1 Beiträge