#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,

das neue Plug in Text/Bild-Split ist wohl noch nicht zu allen Browsern kompatibel - oder die Browser nicht zu ihm?!

Text-Bild-Split.jpg

 verschiedene Browser


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Terraner« (06.10.2017, 17:43)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Verschiedene Browser rendern verschieden, das ist leider so. Im Screenshot beim Firefox erkennt man außerdem die Zoomstufe 70%, aussagekräftig sind deine Screenshots daher weniger.

Das Plugin nutzt unter anderem flexbox und wer mit einem Uraltbrowser unterwegs ist muss meiner Meinung nach auch mit Einschränkungen leben.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Thomas,

welcher der Browser in meinem Beispiel, die nicht korrekt anzeigen (Firefox, Edge) sind denn Uraltbrowser? Auf der Flexbox-Seite scheint es, als wären sie aktuell und tauglich. Der betagtere Internet Explorer (partial support) tut ja auch, was er soll.

Allerdings variiert das Problem auch je nach Fenstergröße und Textmenge im Fenster, so dass z. B. Firefox 56 durchaus auch richtig anzeigen kann.
Ich muss wohl einfach noch etwas mit den Einstellungen spielen ...

Nebenbei: Die geringere Zoomstufe habe ich nur verwendet, um das Übersichtsbild in einer allgemein anzeigbaren Größe (statt 2560x1440 Px) zu halten, bei 100% sieht es bei mir auch nicht anders aus.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Terraner« (07.10.2017, 01:26)
#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Insofern Du der Ansicht bist, daß diesbezüglich Anpassungen erforderlich sind, wäre es sicherlich empfehlenswert, die Angelegenheit direkt an Siquando zu reporten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Keiner der Browser in deinem Beispiel sind Uraltbrowser. „Uraltbrowser“ war nicht auf dich bezogen sondern verallgemeinert.

Wenn allerdings nicht die Browserkompatibilität das Problem ist, solltest du es näher beschreiben.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

537 Aufrufe | 5 Beiträge