#1

Pleonasmus

Eroberer  (83 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.was-audio.de

RSS-Feeds in Pro Web (Flex Design)

Einen schönen guten Abend zusammen.

 

Auf meiner alten Webseite, die ich mit web to date erstellt habe, konnte ich mit einem Absatzbefehl RSS-Feeds einlesen, die ich selbst erstellt habe. Diese Funktion sei einfach besser aus als einfach einen Link auf den RSS Feed zu setzen. Nun habe ich den Eindruck, dass es in Pro Web (Flex Design) die Möglichkeit, einen RSS Feed einzusetzen, nicht gibt. Finde ich das nur nicht oder gibt's das tatsächlich nicht?

 

Für Eure Hilfe danke ich Euch wie immer recht herzlich.


Michael


#2

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: Pleonasmus
Finde ich das nur nicht oder gibt's das tatsächlich nicht?

In diesem Fall gibt es das tatsächlich nicht mehr ...

LG, Thomas

#3

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

Pleonasmus

Eroberer  (83 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.was-audio.de

Schade, schade .... Ich hatte es aber schon befürchtet! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Michael 

848 Aufrufe | 4 Beiträge