#1

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Ersatz für Floating Button und Eyecatcher

Frage: ist es richtig, dass die o.a. Plugins in Pro 2 nicht mehr enthalten sind ? Wenn ja gibt es eventuell

Ersatz dafür. Besonders vermisse ich den Eyecatcher - der war auf unser Seite sehr stark vertreten. Auf den Floating Button

können wir notfalls verzichten !

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Plugin Eyecatcher gibt es in Pro Web nicht. Eventuell könntest du dafür den Absatz Aktionsbutton anwenden oder das Kaufplugin Fakten Panorama.

Für das Plugin Floating Button gibt es das Kaufplugin Fixierter Button.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

311 Aufrufe | 2 Beiträge