#1

newcompuhelp

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Ersatz für Floating Button und Eyecatcher

Frage: ist es richtig, dass die o.a. Plugins in Pro 2 nicht mehr enthalten sind ? Wenn ja gibt es eventuell

Ersatz dafür. Besonders vermisse ich den Eyecatcher - der war auf unser Seite sehr stark vertreten. Auf den Floating Button

können wir notfalls verzichten !

 

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3012 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das Plugin Eyecatcher gibt es in Pro Web nicht. Eventuell könntest du dafür den Absatz Aktionsbutton anwenden oder das Kaufplugin Fakten Panorama.

Für das Plugin Floating Button gibt es das Kaufplugin Fixierter Button.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (29.04.2018, 12:23)
107 Aufrufe | 2 Beiträge