#1

heiberno

Forum-Sponsor  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ostfriesenhaus.de

Hallo,

ich habe das Plugin Jetzt Kaufen in Pro Web 2 eingebunden. Klappt alles gut, nur erscheint das Artikelfoto nicht direkt auf der Seite. Das Foto erscheint aber im Warenkorb und auch in der Zusammenfassung. Ich habe das Bild auch schon komprimiert, aber das hat auch nicht geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen 3. Advent.

Beste Grüße

Berthold


PS: Info an Volker:

Sorry Volker, hatte mal wieder nicht aufgepasst und diese Frage erst im "gelben Forum" eingestellt. Habe mich jetzt dort abgemeldet und alle Verlinkungen gelöscht.

Beste Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh,

brauch ichkein Meer mehr!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (16.12.2017, 17:14)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3012 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das Thema hatten wir HIER schon mal und ich glaube nicht das sich seitdem was geändert hat.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Volker W.

Administrator  (6650 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Und HIER und HIER war die Angelegenheit auch schonmal Thema.

It's not a bug, it's a feature. :-)


@Berthold:

Eine vernünftige Entscheidung. Hier bei uns erhälst Du i.d.R. auch zeitnahe und vor allen Dingen kompetente Antworten auf Deine Fragen. Die Kompetenz-Community sind und bleiben wir! ;-) Ich werde dieses Forum niemals "versauern" lassen.

Im Gegenteil: Ab ca. Anfang Januar 2018 werden wir unsere Forum-Engine technisch modernisieren und damit sehr zeitgemäß aufrüsten.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#4

heiberno

Forum-Sponsor  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ostfriesenhaus.de

Dag Marjorie.
Heb het gevonden.
Hartelijk bedankt en vriendelijke groeten
Berthold

Hallo Volker,
fühle mich auch sehr wohl hier und bin mal gespannt

wie dann das neue Forum aussieht.

Beste Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh,

brauch ichkein Meer mehr!

152 Aufrufe | 4 Beiträge