#1

besenpaule

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.besen-paule.de

Hallo Forum,

zuerst wünsche ich allen im Forum schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018.


Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich erreichen, dass wenn ich im Akkordeon auf einen Tab klicke sich alle anderen geöffneten Tabs schließen? Ich habe mir schon die accordion.js angeschaut, blicke aber nicht durch wie man das hinbekommt. Vielleicht könnte mir ein Forummitglied helfen.


Hier meine URL: http://www.besen-paule.de/markttermine/


Im Voraus besten Dank!

Gruß Paule


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (02.01.2018, 23:08)
#2

ProWeber

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Hi, 

ich weiß nicht ob ich ein neues Thema eröffnen muss oder mich mit meinem Problem an dieses bestehende Thema anschließen darf. Einen Lösungsvorschlag zur existierenden Frage kann ich jedenfalls leider nicht liefern.

 

Mein Problem ist, dass im Plugin Akkordeon Bild-Absätze mit einem zusätzlichen Rand (nur auf der rechten Seite) versehen werden.

Ist das vom Programm so vorgegeben? Wie kann ich das umgehen bzw verhindern?

Ich möchte mein Bild über die gesamte Breite meines Inhalt-Bereichs bzw mit einem einheitlich vom System generiertem Rahmen (so wie bei einem normalen Bild-Absatz; nicht im Akkordeon Plug-in) und eben keinen "dickeren" Rand auf der rechten Seite des Rahmens.

 

MfG 

#3

Volker W.

Administrator  (6650 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Bitte immer:

Neue Frage => Neues separates Thema


Zur Bewahrung der Übersicht und Optimierung der Ergebnisse in der Forum-Suche ist dies in Communities wie unserer unumgänglich.

Danke Dir!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

175 Aufrufe | 3 Beiträge