#1

ProWeber

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Legende auf Bild auch im mobilen Design

Hallo Community,

ich bin momentan dabei mich ins Pro web 2 einzuarbeiten und teste verschiedene Plugins.

Konkret hätte ich nun eine Frage zum Plugin "Panoramabild". Gibt's eine Möglichkeit die hinterlegte Legende nicht nur im WebBrowser AUF dem Bild anzeigen zu lassen sondern auch auf Smartphones? Dort wird die Legende nämlich unter dem Bild positioniert.

Falls nicht, ist es dann im Pro web 2 mit anderen Mitteln möglich, einen Text AUF einem Bild darzustellen. Ähnlich wie beispielsweise die Bild-Überschriften beim Plugin "Flow Slider"... nur halt mit etwas mehr Text?

Schöne Grüße und vielen Dank vorab.

#2

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Der Text, der über den Panorama-Bild gelegt wird, wird automatisch auf Bildschirmen kleiner als 1024px unterhalb des Bildes dargestellt. Eine Einstellungsmöglichkeit gibt es nicht. Dieses Verhalten wird innerhalb der Datei classes/plugins/ngpluginparagraph/ngpluginparagraphpanorama/css/style.css definiert. (Vielleicht hilft dir diese Info.)


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

ProWeber

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Super, danke für diese Information.

82 Aufrufe | 3 Beiträge