#1

K1999

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.k1999.nl

Monatlich und jährlich wiederkehrende Termine nicht möglich

Entweder ist es eine Schwachstelle im Programm oder ich bin unfähig dazu, monatlich und/oder jährlich wiederkehrende Termine einzugeben. Das Programm gibt lediglich die Möglichkeit, Terminserien nach Anzahl der Tage zu bestimmen. Siquando antwortete mir vor einiger Zeit, ich wäre wohl der Einzige, der so etwas wünsche. Naja, das kann ich nicht ernst nehmen. Im Kalendermodul von Siquandi Web geht es ja, aber eben in Siquando Pro Web 2 nicht mehr. Sehr merkwürdig, oder kennt jemand eine Lösung?smile_waiting_16.png

#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Nein, Du übersiehst nichts und es gibt für monatliche oder jährlich wiederkehrende Termine keine Möglichkeit der Umsetzung. Insofern diese Optionen für Dich von hoher Bedeutung sind, solltest/mußt Du Siquando damit weiterhin trietzen.

Ich nutze den Kalender (derzeit) nicht produktiv, halte die von Dir gewünschten Termin-Optionen aber ebenfalls für sinnvoll.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

136 Aufrufe | 2 Beiträge