#1

ich

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://arbeitskreis-klavierpaedagogik.de

pro2 zeigt Fehlermeldung "...on line 16" an

Hallo,

ich habe heute eine Internetseite auf SSL-Verschlüsselung umgesellt. Ob es Zufall ist oder damit zusammenhängt:

Jedenfalls wird oben auf der Internetseite jetzt eine Fehlermeldung angezeigt, wenn man euf eine Registerkarte klickt:

 

"Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /web/1/000/033/183/102572/htdocs/classes/plugins/ngpluginlayout/styles/centum/ext/ext.php on line 161"

 

Die Startseite erscheint zunächst problemlos.Und komisch: Ich kann auch in der Darstellung der neuen Seite gar keinen Fehler erkennen ...

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich kann mich allerdings frühestens heute Abend wieder darum kümmern und ggf. auch bedanken 😉

Dank im Voraus und viele Grüße, Isabel

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas« (16.05.2018, 13:34)
#2

ich

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://arbeitskreis-klavierpaedagogik.de

... ich noch einmal: das bezieht sich NICHT auf die Seite, mit der ich in diesem Forum registriert bin!

#3

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du nutzt wahrscheinlich bereits PHP7.2 und nicht die aktuelle Version 1300 von Pro Web 2. Hier die Änderungen der Zeile (sowie der nächsten 2).

ältere Version

		if (count ( $pictures === 0 ) && $this->layout->settings->config ['options.galeryinheritance'] == 'true') {
			$this->layout->createImage ( 'eyecatcher', 1920, 640, NGPicture::Ratio3by1 );
		}

 

Version 1300

		if (count ( $pictures ) === 0 && $this->layout->settings->config ['options.galeryinheritance'] == 'true') {
			$this->layout->createImage ( 'eyecatcher', 1920, 640, NGPicture::Ratio3by1 );
		}

Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#4

ich

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://arbeitskreis-klavierpaedagogik.de

Super - ich glaube, das war's 🙂 Ich habe die PHP-Nummer auf 5.6 gestellt, jetzt funktioniert's.

Herzlichen Dank und einen schönen Abend!

#5

Volker W.

Administrator  (6650 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Warum hast Du Deine Pro Web 2 Installation und Deine Projekte nicht einfach auf die aktuelle Build 2.0.0.1030 aktualisiert??

Was Du gemacht hast, ist eher als Rückschritt zu bezeichnen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

99 Aufrufe | 5 Beiträge