#1

Pleonasmus

Eroberer  (83 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.was-audio.de

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe schon mal versucht, irgendwo im Forum eine Antwort zu finden, aber entweder habe ich dies übersehen oder das Thema ist so noch nicht behandelt worden.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die Funktion bzw. das Plugin Slider auch bei den Eyecatchern verwenden kann. Kann mir irgendjemand verraten, wie man das genau macht?

Wie immer vielen lieben Dank im Voraus und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Michael

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Gestaltung -> Design bearbeiten -> Eyecatcher -> Erscheinungsbild -> Stil

Hier die Option Bildwechsler einstellen und dem daraufhin darunter erscheinenden Hinweis folge leisten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Pleonasmus

Eroberer  (83 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.was-audio.de

Konnte da nicht einfach "Slider" stehen statt Bildwechsler???????

Vielen lieben Dank, Volker. Hast mir wieder sehr gut geholfen.

Schönen Abend wünscht Dir der Michael 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1020 Aufrufe | 4 Beiträge