#1

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wer hat schon Erfahrungen gemacht mit diesem Siquando-Plugin?

Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist jedes einzelne Bild (das im Slider aufgenommen wird) auf eine eigene Seite zu verlinken.

  • Bei Klicken auf Bild 1, wird dann zum Beispiel Seite A der Website gezeigt,
  • bei Klicken auf Bild 2, wird dann zum Beispiel Seite B der Website gezeigt,
  • usw. ...


Gruß, Piotr

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das hatten wir vor ein paar Wochen HIER schon mal.

Verwende bitte auch mal selbst die Forumssuche.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

646 Aufrufe | 3 Beiträge