#1

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo und guten Tag,

habe 3 kleine Videos 240x180. Sollten auch nicht größer sein, da sonst unscharf.

Habe im Inhaltsbereich (links, rechts ist deaktiviert) 3 Spalten angelegt und in diese 3 Spalten möchte ich die 3 Videos mit dem Absatz "Video-Clip" einsetzen.

Dann werden mir jedoch die Videos groß angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die 3 Videos in 240x180 anzuzeigen?smile_sad_16.png

Für Hilfe im voraus besten Dank.
DiDu

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Per HTML, guck mal HIER oder du schaust dir mal DIESEN BEITRAG an.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Besten Dank!

DiDu

335 Aufrufe | 3 Beiträge