#1

Di Du

Forum-Sponsor  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dubaufamilie.de

Hallo und guten Tag,

habe 3 kleine Videos 240x180. Sollten auch nicht größer sein, da sonst unscharf.

Habe im Inhaltsbereich (links, rechts ist deaktiviert) 3 Spalten angelegt und in diese 3 Spalten möchte ich die 3 Videos mit dem Absatz "Video-Clip" einsetzen.

Dann werden mir jedoch die Videos groß angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die 3 Videos in 240x180 anzuzeigen?smile_sad_16.png

Für Hilfe im voraus besten Dank.
DiDu


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (29.11.2017, 10:49)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3012 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Per HTML, guck mal HIER oder du schaust dir mal DIESEN BEITRAG an.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (27.11.2017, 13:34)
#3

Di Du

Forum-Sponsor  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dubaufamilie.de

Besten Dank!

DiDu

156 Aufrufe | 3 Beiträge