Tawk.to ist wirklich kinderleicht in ProWeb zu implementieren.
Das Dashbord und das Widget kann man in der eigene Sprache (zB Deutsch) anzeigen lassen. Man kann sogar angeben an welchen Tage und von wie spät bis wie spät der online Support zur Verfügung steht, und das Widget farblich an die Webseite anpassen. Die Widget-grafik kann man auswählen aus viele Grafiken die bereits zur Verfügung stehen oder man erstellt eine eigene Grafik und ladet diese hoch. Außerhalb die angegeben Support-Zeiten ist das Widget nicht sichtbar.
Kleiner Nachteil: wenn man nicht bei tawk.to eingelogt hat ist das Widget überhaupt nicht sichtbar, also wenn man für den Kunden und Interessenten da ist, muß man schon, auf den Desk-Top oder ein mobiles Gerät, bei tawk.to einloggen damit auch tatsächlich Fragen gestellt werden können.
Weil völlig Kostenlos ist es m.M.n. ein gutes Tool um zumindest erst Mal heraus zu finden ob es die Erwartungen entspricht, bevor man sich für ein kostenpflichtiges Tool entscheidet.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.