#1

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Ist es nicht so, dass beim Plugin Flexible Bild-Matrix die dort dargestellten Bilder beim Darüberfahren mit der Maus sich etwas bewegen sollten? Bei Siquando 10 funktioniert es, aber in Siquando Pro Web 3 nicht.

Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist das in Pro Web 3 einfach so?

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Danke, Volker. Das habe ich mir schon gekauft. Für einzelne Bilder ist das in der tat gut, aber für Galerien ist das Plugin Flexible Bild Matrix im Siquando 10 besser. Na ja, dann ist es halt so. Danke trotzdem und liebe Grüße.

16956 Aufrufe | 3 Beiträge