#1

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo zusammen,
nun versuche ich seit gestern einen Chat auf meiner Webseite einzubinden. Aber es wird immer nur ein leeres Feld an dieser Stelle angezeigt.

Auf dem Bild gleich unter ...... Sie sind hier:Home........ zu sehen.

Hier noch der Link.

http://www.vom-seilbahnberg.com/

Und bitte nicht auf alles achten. Ist nicht meine Original- sondern nur eine Testseite. ;-) 


Viele Grüße
KarinUnbenannt%20-%201.jpg

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Bei mir (PHP 7.2) funktioniert das Plugin Chat, ohne daß ich auch nur irgendetwas machen / konfigurieren muß. Plugin hinzufügen, Browser aufrufen => läuft !!!

Erfüllt! Dein Webserver ausnahmslos alle Systemvoraussetzungen?


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo Volker
bin bei Strato. PHP 7.2 - ja.

Viele Grüße
Karin

#4

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo und guten Morgen,

hatte nun gestern Abend noch einen Test-Account bei All Inkl. angelegt und ein neues Projekt erstellt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. 😞

http://test99730.test-account.com/

Viele Grüße
Karin

Unbenannt%20-%202.jpg

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#6

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo Thomas,

hatte ich gestern Abend auch gemacht und gerade gesehen. Habe das Update auch vor einigen Minuten bekommen. Werde es nachher installieren.

Viele Grüße
Karin


Habe es installiert und..... es geht. 😃


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »KarinS« (14.09.2018, 10:09)
4100 Aufrufe | 6 Beiträge