#1

KarinS

Eroberer  (65 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo zusammen,
nun versuche ich seit gestern einen Chat auf meiner Webseite einzubinden. Aber es wird immer nur ein leeres Feld an dieser Stelle angezeigt.

Auf dem Bild gleich unter ...... Sie sind hier:Home........ zu sehen.

Hier noch der Link.

http://www.vom-seilbahnberg.com/

Und bitte nicht auf alles achten. Ist nicht meine Original- sondern nur eine Testseite. ;-) 


Viele Grüße
KarinUnbenannt%20-%201.jpg


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.09.2018, 11:05)
#2

Volker W.

Administrator  (6650 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Bei mir (PHP 7.2) funktioniert das Plugin Chat, ohne daß ich auch nur irgendetwas machen / konfigurieren muß. Plugin hinzufügen, Browser aufrufen => läuft !!!

Erfüllt! Dein Webserver ausnahmslos alle Systemvoraussetzungen?


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

KarinS

Eroberer  (65 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo Volker
bin bei Strato. PHP 7.2 - ja.

Viele Grüße
Karin

#4

KarinS

Eroberer  (65 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo und guten Morgen,

hatte nun gestern Abend noch einen Test-Account bei All Inkl. angelegt und ein neues Projekt erstellt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. 😞

http://test99730.test-account.com/

Viele Grüße
Karin

Unbenannt%20-%202.jpg

#5

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Melde Siquando den Fehler unter https://www.siquando.de/support/

Der Fehler trat bei mir bei verschiedenen Servern auf, gestern habe ich den Fehler gemeldet und vor wenigen Minuten wurde mir ein Update mit entsprechender Fehlerbehebung bereitgestellt.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#6

KarinS

Eroberer  (65 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo Thomas,

hatte ich gestern Abend auch gemacht und gerade gesehen. Habe das Update auch vor einigen Minuten bekommen. Werde es nachher installieren.

Viele Grüße
Karin


Habe es installiert und..... es geht. 😃


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »KarinS« (14.09.2018, 10:09)
845 Aufrufe | 6 Beiträge