#1

minoteam

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://minoteam.at

Hallo liebe Leute,

hoffentlich kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe einen Aktionsbutton gesetzt, welcher mit einem Link zu einer Seite verknüpft ist. Im "Vorschaufeld" funktioniert dieses anstandslos, nur wenn ich mich im WWW befinde, gibt es keinen Link mehr.

Ich habe mir das zwar schon angesehen, aber ich konnte keinen Fehler finden. Der Link ist gesetzt...

HIER wäre dieser anzusehen.


Vielen Dank!


LG Minoteam


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (25.05.2018, 20:44)
#2

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Deaktiviere bitte die Option: Absatzbereiche „Oben” und/oder „Unten” mit particles.js animieren (Schnee u.v.m.)


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

minoteam

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://minoteam.at

🙂 🙂 🙂 ja, das war es Vielen Dank

 

Gruß Minoteam

101 Aufrufe | 3 Beiträge