#1

andreas

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.organicfoodbar.at

ist diese im shop siquando vorhanden?

Hallo liebe Siquando Freunde!

Ich habe noch das 7pro und bevor ich im Dezember 2014 auf shop pro dann umsteige, kurz eine ganz essentielle Frage an euch

Ist im Siquando die Zahlungssart wie EPS (österreich) , in Germania Giropay genannt vorhanden?

diese Zahlungsart ist bei uns in Österreich mittlerweile das meist verwendete Zahlungssystem. Jeder große Internetshop wie z. Post (Parketmarke) etc bietet dieses System an und es wird auch lt. Postauskunft (habe da in der Buchhaltung nachgefragt) am meisten verwendet.

Der Vorteil ist das direkt ein Fester deiner Bank aufmacht und man ohne Kreditkarte direkt über das Konto bezahlen kann. (ohne Spesen etc)

Ich selber verwende nur mehr dieses Zahlungssystem beim Onlineinkauf

hier mal ein Link wo das sehr genau und easy beschrieben wird http://www.onlineueberweisung.de/

Danke an die Siquandobesitzer für eine Auskunft

Andreas

 

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3013 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Zitat von: andreas

Hallo liebe Siquando Freunde!

Ich habe noch das 7pro und bevor ich im Dezember 2014 auf shop pro dann umsteige, kurz eine ganz essentielle Frage an euch

Ist im Siquando die Zahlungssart wie EPS (österreich) , in Germania Giropay genannt vorhanden?

Hallo Andreas,

Das wissen wir doch noch gar nicht. Siquando ProShop (die online-Variante von Siquando Shop) wird erst ab Dezember zur Verfügung stehen und wir wissen noch überhaupt nicht wie das Programm aussehen wird und mit welchen Funktionen es ausgestattet sein wird. Da wirst du dich direkt bei Siquando erkundigen müßen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Ich vermute mal er meint ob giropay im Siquando Shop vorhanden ist: nein!

Ansonsten muss man er bei Siquando nachfragen wenn er wirklich Shop pro meint...

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3013 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe mich bezogen auf seine Aussage das er im Dezember 2014 auf Shop Pro umsteigen will. Siquando Shop gibt's ja schon, da braucht er nicht bis Dezember zu warten ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#6

Volker W.

Administrator  (6655 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Andreas spricht ja ziemlich klar von Siquando Pro Shop. Und was da drin sein wird, kann wie Marjorie schon sagt zum aktuellen Zeitpunkt wirklich noch niemand wissen.

Die einzige Info die besteht ist die, daß Siquando selbst Giropay im eigenen Shop als Zahlungsart anbietet. Und dieser soll ja gemäß Aussage von Siquando auf einer Alpha-Version von Pro Shop beruhen.

http://www.siquando.de/kaufen/informationen/


In Siquando Shop ist diese Zahlungsart jedenfalls nicht enthalten.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#7

andreas

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.organicfoodbar.at

Danke an alle. 

Volker und Conny haben es richtig erkannt was wir wollenl.

Im shop siquando also nicht vorhanden, hoffe das das EPS Zahlungssystem im Pro Shop dann zur Anwendung kommt, denn diese ist für uns (5 User von 7 und 8pro ) ein ganz wichtiges Kriterium beim Umstieg auf ein neues Shopsystem. 

Nette Grüsse aus Baden bei Wien 

 

 

1100 Aufrufe | 7 Beiträge