#1

Crizzi

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.crelala.de

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Suchergebnissen. Ich verkaufe Kunstwerke verschiedenster Künstler. Nun habe ich eine Künstlerin mit allem was dazu gehört komplett gelöscht. Wenn ich den Namen der Künstlerin in die Suche eingebe erscheinen aber nach wie vor alle Kunstwerke von der Künstlerin. Die Löschung der Künstlerin mit ihren Produkten/Kunstwerken ist nun schon über 2 Monate her und ich habe es gerade durch Zufall entdeckt. Was kann ich machen, dass die Kunstwerke bzw. die Künstlerin gar nicht mehr sichtbar sind?  

Ebenso müssten einzelne verkaufte Kunstwerke aus der Suche dringend entfernt werden. 

Hat einer eine Idee?

Besten Dank im voraus

Crizzi

#2

Crizzi

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.crelala.de

Hallo zusammen, konnte das Problem selbst lösen. Gelöschte Seiten und Produkte die sich noch im Papierkorb befinden, werden weiterhin in der Suche angezeigt. Also Papierkorb leeren nicht vergessen. Manchmal kann es auch ganz einfach sein. 😉

LG Crizzi

378 Aufrufe | 2 Beiträge