#1

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Hallo Forum,

ich besitze Pro Shop 8 und da gibt es u.a. vier neue Vorlagen. Zum ersten Mal kann die Sprache in der Navigation gewählt werden (wenn eingerichtet).

Auf dem Desktop ist alles OK, die Sprache ist wählbar, doch in der Mobil-Version erscheinen die Flaggen nicht und somit ist dort keine Sprachwahl möglich.

In den Einstellungen gibt's auch keine Settings. Ich bin also ratlos.

Die Website ist unter www.change-mgt.ch und startet unter /de.


Beste Grüsse aus der Schweiz

Tom

#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Die Option "Mobil ausblenden" im Design Editor (unter Kontakt & Sprache / Einstellungen) ist deaktiviert bzw. der Haken dort raus?


Best,
Micha

#3

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Hoi Micha

Danke, das habe ich noch nicht gesehen…ich versuchs nach meinen Ferien, bin jetzt seit heute weg und erst am 22.7. wieder retour 😉

Beste Grüsse
Tom

#4

Tom

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.tomadesign.ch

Danke Micha für deinen Hinweis, das hat super geklappt!

lg Tom

1486 Aufrufe | 4 Beiträge