#1

Hubert Z

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feumat.de

Hallo,

ich habe das Problem das ich einen neuen PC inststallieren musste. leider habe ich das Programm s2d nicht mehr zum Installaieren gesichtert  Um dann s2d von dem alten auf den neuen PC zu bekommen hat mir dann das program lapling pcmover gute dienste geleistet. nur hat es nicht das plugin International (Mehrsprachigkeit) rübergezogen. Hat jemand eine idee wie ich dieses Plugin bekomme. Regulär erworben habe ich beide Programme.

 

Gruß Hubert


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Hubert Z« (08.05.2014, 18:40)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3018 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Zitat von: Hubert Z
Hat jemand eine idee wie ich dieses Plugin bekomme. Regulär erworben habe ich beide Programme.

Auch wenn du dies nicht hören bzw. lesen willst, du hättest Plugins und Programme bevor Betriebsschluß aus deinem Kundenkonto bei DataBecker sichern sollen. DataBecker hat mehrmals per eMail dazu aufgefordert. Wir können dir leider nicht an die alte Installationsdatei helfen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Hubert Z

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feumat.de

Vielen Dank für die Antwort. Ja hätte ich auf jeden Fall sichern müssen, habe die Mails von Data Becker als Werbung eingestuft.

 

Lieben Gruß

 

#4

Volker W.

Administrator  (6661 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

In der Vorabversion von Siquando Shop ist das Plugin International enthalten, wie man meinem Vorab-Bericht dazu entnehmen kann.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob dies nur in meiner Vorabversion der Fall ist, oder ob Siquando das Plugin tatsächlich auch in die Final Release Version packen wird. Falls JA, hättest Du es nach einem Umstieg von shop to date wieder zur Verfügung.

Warte dies am besten einfach mal ab. Die Siquando-Produkte sollen ja dieser Tage endlich kommen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

Paulemann

Hero  (746 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Hat Denn keiner mehr das Ding auf seinem Rechner, das er es Hubert Z nach Übermittlung eines Nachweises zusenden kann?!

-----------
Ich denke diese Schuldfrage kann man sich sparen. Einfach mal nachdenken, ob es einen nicht mal selbst treffen könnte.


Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Projektbetreuung und ein wenig mehr...

#6

Volker W.

Administrator  (6661 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

@Paulemann:

Natürlich habe ich "das Ding". Ich befürchte nur, eine erhebliche Lawine damit ins Rollen zu bringen. Ich war mit dem Plugin Aufmacher pro ja schonmal so freundlich.

Nachher kommen hunderte Anfragen dieser Art und ich bin wirklich nicht derjenige, der da in irgendeiner Weise für verantwortlich ist.


Darüberhinaus geht das nur per USB-Stick/Post. Ich darf und werde keinerlei Files dieser Art zum Download bereitstellen. Ich habe exklusiv einzig und allein die Genehmigung seitens DATA BECKER, Support-Files wie Service Packs, Hotfixes, Workshops, Tutorials, Anleitungen usw. zum Download zur Verfügung zu stellen (quasi alles aus dem ehemaligen DB-Supportforum). Diese Files befinden sich bekanntermaßen im Files-Bereich und können ausschließlich von registrierten Mitgliedern heruntergeladen werden.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#7

Paulemann

Hero  (746 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Du hast ja Recht Volker (übrigens Speicherkarte geht besser), aber leider ist es eben ein Problem und in meinen Augen wird es auch keine Klärung dazu geben. Die Lösung wäre gewesen, eine zentrale Datenbank einzurichten, wo die Produkte zur Verfügung stehen. Der User kann die Daten eh nur nutzen, wenn er die Schlüssel dazu hat.
Warum hat man sich hierbei so schwer getan?!
Und Volker, ich weiß, das Du das Mögliche möglich machst ohne Sprüche zu klopfen, die man hier bei Dir im Forum schon gebetsmühlenartig hört. Das muß einfach nicht sein. Der User kann definitv nichts für den Zustand, auch wenn er die E-Mail nicht beachtet hat.
-----------------

Ich sage Dir so wie es ist, wenn mich jemand fragt, bekommt er, nach Nachweis, was ich habe. Da braucht man nix verschicken. Es gibt die Cloud.

 

 


Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Projektbetreuung und ein wenig mehr...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Paulemann« (13.05.2014, 16:59)
#8

Hubert Z

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feumat.de

ERSTMALS VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN!!!! Ein Nachweis habe ich selbstverständlich die ich das Programm mit dem Plugin auf meinem alten Rechner Installiert und lizensiert habe. 

ich werde es wahrscheinlich ohne das Plugin Mehrsprachigkeit versuchen müssen. Es geht auch ist nur ein bisschen umständlicher da man jede seite einzeln erstellen muss.

Lieben gruß Hubert

#9

W2D Fan

Co-Admin  (3018 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Zitat von: Hubert Z
Es geht auch ist nur ein bisschen umständlicher da man jede seite einzeln erstellen muss.

Das ist aber nicht war ;-) Du kannst doch deine Projekte kopieren nach English, Chinesische, Arabisch oder egal was, oder in eine anderes Projekt importieren. Die Übersetzung sollst du aber auch dann selbst machen, aber das tut das Plugin auch nicht für dich.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (20.05.2014, 11:39)
1171 Aufrufe | 9 Beiträge