#1

Eselchen75

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ellmer-service.de

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja eigentlich hoffnungslos begeistert von S2D 7 pro. Die Software hat immer gute Dienste geleistet. Leider ist es ohne zusätzliches ESD Plugin nicht möglich solche zu vertreiben. Man findet auf diverse Seiten zwar immer noch diverse Exe-Dateien zu Data Becker Proggis aber leider keins für ein ESD Plugin. Hat das zufällig jemand von euch? 

Davon abgesehen würde es mich interessieren wie ich die tollen Rahmen um die Bilder wegbekomme....... und ich finde es voll nervig, dass es das google translate modul wie bei W2D 8 nicht auch bei S2D 7 pro gibt 🙂

 

LG, Rainer 

#2

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :-)

Zitat von: Eselchen75

Leider ist es ohne zusätzliches ESD Plugin nicht möglich solche zu vertreiben. Man findet auf diverse Seiten zwar immer noch diverse Exe-Dateien zu Data Becker Proggis aber leider keins für ein ESD Plugin. Hat das zufällig jemand von euch?

Hast Du denn eine Lizenz mit entsprechendem Lizenzschlüssel für das ESD-Modul? Ansonsten kannst Du ESD mit s2d 7 knicken.

Zitat von: Eselchen75

Davon abgesehen würde es mich interessieren wie ich die tollen Rahmen um die Bilder wegbekomme....... und ich finde es voll nervig, dass es das google translate modul wie bei W2D 8 nicht auch bei S2D 7 pro gibt 🙂

Um evtl. Rahmen um Bilder zu entfernen, ist eine kleine Design-Modifikation notwendig. Dieses verrätst Du uns aber ja nicht. ;-)

Du hättest zu DATA BECKER Zeiten wohl am besten mal einen Umstieg auf s2d 8(s) pro gemacht. Darin ist das Plugin Google Translate natürlich ebenfalls mit enthalten. Der Umstieg wäre sowohl von s2d 7 pro als auch von w2d 8 problemlos möglich gewesen.


Schaue Dich am besten mal bei Siquando um. Dort kannst Du von s2d 7 pro auf Siquando Shop 8 umsteigen (349,- Euro) und ggf. das ESD-Modul (heißt dort "Digitale Güter" und kostet nur noch 49,- Euro) direkt mit dazu erwerben.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#4

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Nachtrag zum Nachtrag:

Sorry, ich muß mich korrigieren! Aufgrund der technischen Notwendigkeit der Option "Kanonische URL" ist meine o.g. CCML-Lösung nur mit w2d/s2d 8 oder 8s bzw. Siquando Web oder Shop kompatibel und nicht mit w2d/s2d 7 oder älter.

Somit ist Dein s2d 7 pro in der Angelegenheit leider außen vor. Tut mir leid, da war ich etwas voreilig.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

920 Aufrufe | 4 Beiträge