#1

beala

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.projectexlnce.de

Ich möchte die Farbe der Navigationspunkte ändern

Hallo,

 

Ich habe Ultra als Design gewählt und habe als Farbgebung gelb und schwarz. Die Menüleiste ist gelb, der Text ist aber weiß und das liest sich schlecht. Daher hätte ich ihn gerne schwarz.

 

Wo stelle ich das konkret ein ohne das beim Aufklappen des Menüs der Text dort auch schwarz wird.

 

Da die Seite noch nicht veröffentlich ist anbei ein Screenshot.

 

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe.

 

Bea

 


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Doublette, ich schließe hier weil es reicht wenn einen Beitrag einmal erstellt wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

5633 Aufrufe | 2 Beiträge