#1

amadea

Eroberer  (57 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.colorena.com

Hallo,

ich habe mir leider gerade das originale Design Belhaven gelöscht (bin manchmal schusselig). Das Design im Bootordner ist leider schon verändert.

Wäre es möglich, dass mir jemand das Design zum Download zur Verfügung stellt?

Grüsse Amadea


Liebe Grüsse

Amadea


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (04.02.2016, 20:46)
#2

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Sichere veränderte Dateien und installiere das Programm einfach neu, und schon ist das Design wieder vorhanden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

amadea

Eroberer  (57 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.colorena.com

Muss dann soviele Designs wieder neu sichern, mal schauen ob ich überhaupt noch meine Web to Date CD findesmile_sleeping_16.png


Liebe Grüsse

Amadea

#4

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

@amadea:

Designs egal welcher Herkunft (DB, Siquando, Drittanbieter) unterliegen grundsätzlich dem Urheberschutz. Das Bereitstellen von nicht vollständig selbst erstellten Designs ist daher illegal und somit strafbar.

Bitte sehe hier in unserem Forum zukünftig generell von solchen Nachfragen ab.

Danke!


Eine Lösung für das Problem hat Thomas Dir aufgeführt. Daher schließe ich dieses Thema.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#6

amadea

Eroberer  (57 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.colorena.com

Guten Morgen

Ich habe bei der Installation von w2d 8.0 anschliessend alle Designs gesichert. Wahrscheinlich habe ich dann aus mir unerklärlichen Gründen das Design Belhaven gelöscht. Ich habe das Design Belhaven für eine Kundin konfiguriert mit diversen Anpassungen und leider ist das originale Design nun verändert. Da ich es aber erneut für jemanden anderen bräuchte fehtl mir nun in meiner Sciherung das Orignal von Belhaven.

Thomas hat mir geantwortet, dass ich nur die veränderten Dateien sichern sollte und dann W2D neu installieren sollte. So nun kommt eigentlich mein Punkt den ich gerne ansprechen möchte. Seit meinen Malerarbeiten in der Wohnung finde ich die CD nicht mehr. Frage: ich habe noch eine Testversion W2D 8.0 gespeichert und auch meinen orignalen Installationscode vorsichtigerweise mal gesichert. Die Lizenzen von Siquando habe ich auch gesichert auf meinem PC.

Ist es theroretisch möglich eine Testversion zu installieren, dann meinen käuflich erworbenen Installationscode einzugeben und mit den Lizenzen von Siquando wieder alles aktiv zu schalten?

Grüsse Amdea


Liebe Grüsse

Amadea

#7

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hoi Amadea

Sorry, jetzt bin ich ganz durcheinander...  :-|

 

Einmal schreibst Du von w2d und das andere Mal von Siquando...? Und den Rest hat mir Dein letzter Satz gegeben, denn so wie der zu verstehen ist willst Du w2d installieren und mit den Lizenzen von Siquando freischalten...?

Wenn Du offenbar Siquando Web hast, dann ist ja schon mal alles bestens...  dann hast Du ja das Originaldesign auf Siquando und arbeitest für Deine neue Kundin einfach mit Siquando und gut ist's...   

Nein, es ist sogar besser, denn Siquando wird ja im Gegensatz zu w2d noch unterhalten und mit Updates beliefert...

 

Falls Du hingegen nur eine Testversion von w2d haben solltest, dann wird das wohl nichts mehr werden...

... Du solltest dann mindestens noch die Sicherung der letzten Version aus Deinem damaligen Benutzerkonto bei DB haben, damit dies funktioniert.


Gruss

Walti

#8

amadea

Eroberer  (57 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.colorena.com

Hallo Walti

Ich musste um mit Siqunado arbeiten zu können meine bei Data Becker erworbene Version W2D 8.0 installieren und anschliessend  mit den Lizenzen von Siqunado die Data becker Version freischalten.

Wie machst den du das?

 

Grüsse Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

#9

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hoi Amadea

 

Das ist mir völlig neu, dass Du dazu die w2d-Installation brauchen solltest....??? :-|

 

Du hast ja offenbar Siquando gekauft...

...in Deinem Kundenkonto ist die Siquando-Software zum downloaden (die Du übrigens, falls Du keine Sicherung haben solltest, jederzeit wieder aus Deinem Kundenkonto downloaden kannst)...!

 

Ebenfalls im Kundenkonto findest Du Deine Siquando-Lizenzdatei zum downloaden...

 

Wenn jetzt Dein Problem Siquando betreffen sollte, dann einfach die Software downloaden und installieren ohne dass Du das Programm vorher deinstalliert hast...

...also einfach "d'rüber bügeln"...

 

Aber bevor wir hier ein "Durcheinander" machen wäre es trotzdem mal gut zu wissen, welches Programm von Deinem Problem denn überhaupt betroffen ist...?

 


Gruss

Walti

#10

amadea

Eroberer  (57 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.colorena.com

Nein ich war Kunde von Data Becker und habe damals eine CD erhalten. Ich muss immer zurest die CD installieren mit dem alten Code von Data Becker und dann mit den Lizenzen von Siqunado freischalten.

 

Grüsse Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

#11

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Und woher hast Du denn die Lizenzen von Siquando...?


Gruss

Walti

#12

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

P.S.

Ich habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass Du dort neben w2d und s2d auch noch Siquando Pro Web eingetragen hast...

...aber Siquando Pro Web ist wieder ganz was anderes und hat mit w2d bzw. s2d  rein gar nichts am Hut...!

 

Somit wird es mit Deiner Neuinstallation wohl nichts mehr werden wenn Du die Sicherung der letzten Version aus dem DataBecker-Konto nicht mehr hast... :O


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (08.02.2016, 12:22)
#13

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich meine zwischen den Setups der Testversion W2D 8.0 und der auf der CD mit W2D 8.0 sollte es keine Unterschiede geben.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#14

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Gegenüber der CD-Version könntest Du Recht haben...

...aber ich würde auch die CD-Version nicht mehr neu installieren, sondern nur noch Sicherungen aus dem DB-Konto, denn sonst gehen einem ja die ServicePacks verloren...

Oder mache ich hier einen Gedankenfehler...?


Gruss

Walti

#15

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das hängt sicherlich von der vorhandenen Version auf Amadea's PC ab. Aber selbst wenn es eine alte Version wäre ... hier im Files-Bereich ist das letzte Service Pack zu finden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#16

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

*grins*

...ach, ja...    stimmt...!

Wir haben ja einen Files-Bereich, den ich ganz vergessen habe, da ich ihn noch nie benutzt habe... I)

So könnte es gehen...  :-)


Gruss

Walti

#17

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Mit Siquando-Lizenzschlüsseln DATA BECKER Versionen freischalten ist - mit Verlaub - Nonsens. Siquando-Setups arbeiten völlig unabhängig von irgendwelchen alten DB-Setups, d.h. man kann sie auch auf völlig jungfräulich frischen Rechnern installieren und aktivieren.

Einzig zum Erwerb einer vergünstigten Siquando-Lizenz auf der Siquando-Website (=> siehe Umstiegsangebote) ist ein originaler DB-Lizenzschlüssel erforderlich, mehr (sprich eine vorhandene Installation eines DB-Setups) ist definitiv (!) nicht notwendig.


Falls das Problem w2d 8 betreffen sollte:

Einfach die angesprochene Testversion irgendwo installieren, das SP5 aus unserem Files-Bereich drüberjagen und aus dem Programmverzeichnis dann das/die gewünschte(n) Design(s) sichern => Fertig!!!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#18

amadea

Eroberer  (57 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.colorena.com

Hallo all zusammen

Ich habe ja bei Siqunado damals einen Lizenzschlüssell erworben. Wen ich jetzt eine Website beabeite steht da nicht W2D Data Becker sondern

"lizensiert für" und Siqunado.

Ich habs jetzt geschnallt, ich muss mir ja nur wieder die setup-datei.exe wieder downloaden und muss die alte Data Becker gar nicht mehr installieren. 

Ich sag mal an alle ein dickes DANKE

Grüssli Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

684 Aufrufe | 18 Beiträge