#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

 

kann mir jemand das Design Duality anpassen? Ich benötige die Möglichkeit, den Hintergrund zu ändern, die Größe des obigen Logos müßte auf 960 x 200 geändert werden, Responsiv wäre auch gut. Falls es zudem möglich ist, eine Funktion, dass man Unterseiten, wie Impressum und Datenschutzerklärung, so einstellen ,kann ,dass die nicht indexiert werden.

 

Falls das jeamnd kann und machen möchte, gern kontakt per PN

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du schreibst mich per PN an - ich willige ein und jetzt das? Dann such mal weiter 😠

#3

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Eine Einwilligung habe ich von Dir leider nicht erhalten. Die letzte PN von Dir ist vom 14.05.18 um 18:40 Uhr wo Du schreibst, dass du dass alte Duality aus Web 8 nicht mehr anfasst. Darauf habe ich Dir geantwortet, das man ja das aus Web 10 nehmen könnte. Daraufhin habe ich keine Antwort von Dir erhalten. Wenn man keine Antwort erhält, gehe ich davon aus, dass kein Interesse an der Arbeit besteht.Eine Einwilligung, dass Du Web 10 umarbeitest, sehe ich in unserem Nachrichtenverkehr nicht. Also nicht gleich eingeschnappt sein.....

 

#4

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Ich bin nicht eingeschnappt - die Einwilligung war schon vorher und ich hatte das nur noch mal zum Verständnis geschrieben. Wenn wir uns auf einen Preis einigen gilt das als Einwilligung!

Gelöscht!

Und was ist jetzt hier misszuverstehen?


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »cojo_1008« (16.05.2018, 12:35)
#5

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ob man private Nachrichten nun direkt ohne Einverständnis des anderen veröffentlichen sollte, halte ich erstmal für fraglich.

 

Lies Dir unseren Schriftverkehr nochmal durch. ich sprach vom alten Web 8 Design, welches bei mir schon den änderebaren Hintergrund hat. Für das Design habe ich zugestimmt, Cookiebannkler und Responsiv machen zum von Dir genannten Preis. Darauf hin hast Du mitgeteilt, dass Du das alte design nicht mehr anfasst, da sich zuviel geändert hat und Du für das neu mit dem genannten Preis nicht hinkommst.

#6

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Warum soll/muss ich ein Design aus w2d8(s) in 10 ändern? Das Zitat lösche ich selbstverständlich - meine Einwilligung (aus den Pn zu zitieren) scheinst du ja stillschweigend vorrausgestezt zu haben.

Ich schließe das jetzt hier - Du hattest zugestimmt und darfst jetzt gerne zurücktreten.

388 Aufrufe | 6 Beiträge