#1

Goran

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.csi-germany.com

Übernahme der Designs von w2d 8.0 nach Siquando web 9

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein eigenes Deisgn von w2d 8.0 nach der Installation von Siquando web 9 nicht mehr angezeigt wird.

Der Designordner befindet sich auch im entsprechenden Siquando Unterordner und in der config.ccml Datei ist auch der Wert

<cc:version value="8.0" revision="1"> in <cc:version value="9.0" revision="1"> geändert worden. Des Weiteren habe ich das auch mal mit

dem Autor-Eintrag versucht, leider auch ohne Erfolg. Im Forum habe ich auch gelesen dass eine bestimmte Cache-Datei gelöscht werden soll

auch diese hat mir keinen Erfolg gebracht.

Ist Euch dieses Problem so wie dargestellt bekannt, gibt es doch eine Lösung, die ich nicht gefunden habe?

 

Vielen Dank für die Unterstützung und Gruß

 

Goran

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Das Thema hatten wir gefühlt bereits 456 Mal. Suche in der Forumsuche mal nach "Design kopieren"

Außerdem hat unser Mitglied Alain_D HIER eine gute Anleitung erstellt um Designs von Siquando Web 8 nach Siquando Web 9 zu kopieren. Möglicherweise funktioniert das auch für Web to Date Designs aber das habe zumindest ich nicht getestet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

298 Aufrufe | 2 Beiträge