#1

TheBocko

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Hallo Gemeinde,

ich verwende Design Riga. Gefällt mir sehr gut und passt auch soweit. Nur das mir die Textabsatzbilder zu breit sind. Die Bilder werden dann bei einem Hochformat sehr hoch. MIt relativ wenig content und mehreren Textabsätzen wird die Seit unendlich lang wegen der Bilder.

Also ich würde gerne die Breite der Textabstzbilder verringern. Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank!

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann schraube doch in der style_content.css (Datei vorher sichern!!!) bei den folgenden Abschitten

.sqrfigl {
  margin: 0 4% 2% 0;
  float: left;
  width: 33%;
}
.sqrfigr {
  margin: 0 0 2% 4%;
  float: right;
  width: 33%;
}

den Wert "width: 33%;" LANGSAM runter, bis es dir gefällt.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

TheBocko

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Hallo!

Vielen Dank, für die rasche Hilfe!

Werd ich heute Abend gleich mal machen.

Lg Bocko

#4

TheBocko

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

 Hallo Nochmal,

wenn ich gerade am Absatzbild operiere. Ich würde gerne den sehr dünnen, aber doch Rahmen um das Bild entfernen. Kann mir da nochmal wer helfen?

Danke,

Bocko

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bitte auch mal die Forumsuche verwenden denn das Thema hatten wir schon mehrmals. Zuletzt HIER, und das gilt fuer Riga genau so.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

TheBocko

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Hallo,

erstmal Danke.

Die Suche hab ich verwendet, "Rahmen Absatzbild" hat mir leider keine Treffer geliefert die passen. Ich werd mich aber nächstes mal mehr mit der Suche beschäftigen.

Danke!

363 Aufrufe | 6 Beiträge