#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin,

nachdem mein anderer Thread aus mir nicht nachvollzioehbaren Gründen geschlossen wurde, suche ich nun immer noch jemanden (m/w), der mit das Design Duality in Web 10 responsiv machen kann, den Cookiehinweis einbaut und die Möglichkeit einbaut, dass man die Hintergrundfarbe ändern kann.

Bitte Kontaktaufnahme per PN

 

 

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Heiko,

nachdem ich seit Data Becker Web 8s Duality nutze und Conny es mir Anfang 2017 nochmmal responsiv umgestaltet hat, habe ich mit der Einführung von Web10 auch gedacht, das Design weiterzuverwenden. Ich persönlich bin aber nun zu dem Entschluss gekommen, auf eines der neuen, responsiven Designs umzusteigen.

Irgendwann sollte man auch mal das Design der Webseite grundlegend ändern und größere Bilder einbauen usw. Ein "echtes" responsives Design kann ich dabei nur empfehlen. Die Leute nutzen das Netz heute anders, die klassischen Navigationselemente die Duality bietet braucht man auch nicht mehr unbedingt. Wenn ich in der Brwoser Vorschau meine bearbeiteten Seiten betrachte, kommt mir die neue Webseite frisch und modern vor - Duality kommt mir im Vergleich inzwischen sehr altbacken vor.

Ich arbeite meine Webseite übrigens gerade auf das Design "Leonidas" um.

#3

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ja mag sein. Nur meine Seiten sind eigentlich reine Infoseiten, so dass ich die klare Gliederung vom Duality gut finde. Übergroße Bilder, wie sie etliche Designs haben, brauche ich nicht und passen auch nicht zu meiner Zielgruppe. Meine Zielgruppe ist der Altersbereich 65+, da brauche ich klare Strukturen und ein übersichtliches Design

307 Aufrufe | 3 Beiträge