#1

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo Leute.

Meine neue Siquando Homepage habe ich bereits vorgestellt, hier kommt jetzt noch die Vorstellung meines neuen Templates 'Kick Horizontal' mit dem ich auch die Seite erstellt habe.

 

http://www.siquando-templates.de/siquando-templates-kaufen/responsive-templates/kick-horizontal.php

 

Zunächst mal ein dickes Dankeschön an Volker, der nicht nur dieses Forum macht, sondern mir auch noch eine tolle Installationsroutine für das neue Template gebaut hat!

Das Template selbst ist mein erstes Responsive Template, d.h. es passt sich automatisch allen Bildschirmauflösungen an. Sehr viel Arbeit dabei in die Feinheiten gesteckt, z.B. in das Menü oder die Aufmacher ... auch auf einen möglichst schlanken Quellcode habe ich geachtet, was ja gerade bei Smartphones ziemlich wichtig ist.

Ich habe auch viele neue Features in das Template eingebaut:

- im Kopfbereich kann man Einzelfotos oder eine moderne HTML5 Slideshow verwenden
- Aufmacher können 1-6 spaltig gebaut werden
- 4spaltiger Footer
- 'weiter lesen' Button zum aus/einblenden von Absätzen

Problem bleiben viele Plugins, die nicht responsive-tauglich sind, weil sie sich in der Größe nicht anpassen und/oder in Flash programmiert sind, was auf mobilen Geräten meist gar nicht mehr angezeigt wird. Da würde ich mir vin Siquando wünschen, dass vor allem die neuen Plugins dann auch voll responsive sind.

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: GrafFoto

Zunächst mal ein dickes Dankeschön an Volker, der nicht nur dieses Forum macht, sondern mir auch noch eine tolle Installationsroutine für das neue Template gebaut hat! 

Kein Problem, gern geschehen! :-)


Jürgen, Dein neues Kick Horizontal Design ist wirklich klasse. Es gefällt mir super gut. Es ist modern, hipp und vor allen Dingen responsive und sehr sparsam im Quelltext.

Ich persönlich arbeite ja bekanntermaßen seit ca. einem Jahr mit NG => Pro Web, aber im Bereich w2d/s2d bzw. Siquando Web/Shop ist Dein neues Design echt ein neuer Hammer.

Ich wünsche Dir den gebührenden geschäftlichen Erfolg damit!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1000 Aufrufe | 2 Beiträge