#1

UmsteigerS2D

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.andreajebens.de

Gibt es die Möglichkeit die Kontextspalte in Aurum (SIQ 8 / 9)
- generell zu entfernen
- den Text im Kontentbereich dann weiter nach rechts füllen zu lassen;
- das Ganze vlt. auch wahlweise (also Kontextspalte rechts ein-/ausblendbar)

Eine Lsg. in die Richtung gehend habe ich in https://forum.w2d-siquando.de/Forum/FAQs_Anleitungen_Tipps_Tricks_web_to_date_/Tipp_SidebarKontextspalte_auf_EINER_Seite_weglassen-110#post709
gefunden, das bezieht sich aber nur auf eine Seite und -eigentlich- wäre es genial, das im Aurum zu sehen und vlt. den Weg zu "erweiterten Eigenschaften". Gern auch Meldung von CCML-Spezialisten, denen wir den Auftrag geben würden für unser Design. DANKE!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »UmsteigerS2D« (18.03.2018, 07:17)
#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn man das für mehrere oder alle Seiten ermöglichen will kann man das am besten über eine speziell dafür geschriebene erweiterte Eigenschaft erledigen. Beispiel HIER.

Bei Interesse kannst du mir eine PN schreiben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

288 Aufrufe | 3 Beiträge