#1

MichaD

As  (132 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Erstellung von pdf Screenshot mittels FireShot

Hallo zusammen,

zum Wochenende habe ich wieder mal mit Apollon gebastelt und dabei festgestellt, dass beim Erszeugen einer pdf-Datei das Menü mehrfach abgebildet wird. Mache ich das gleiche Prozedere mit einemTemplate aus Web 10 (z.B. Kaiser) werden diese nicht mehrfach abgebildet. Die gleiche Abbildung geschieht bei png -Datein.

Wie kann man das ändern?

MfG

MichaD.

Test%202.png



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (28.08.2018, 10:32)
#2

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Der Grund für diesen Effekt ist das fixierte Menü. Kaiser hingegen hat kein fixiertes Menü, weshalb das Menü auch nicht mehrfach erscheint. Du könntest ein anderes Plugin zum Aufnehmen des Screenshots verwenden, bspw. Nimbus Capture, dort wird der Screenshot nicht mit mehrfachem Menü erstellt. Oder aber du nimmst Kontakt mit den Entwickler des Plugins Fireshot auf, und hoffst auf Fehlerbehebung.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

MichaD

As  (132 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Information. Deinen Rat werde ich beherzigen.

 

MfG

MichaD.

1223 Aufrufe | 3 Beiträge