#1

Gisela

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.storycenter.de

Neue Vorschaubilder und Texte werden beim Upload nicht angepasst

Hallo,

ich bin leicht entnervt. Ich habe die Website www.pfeos.de überarbeitet und beim Klicken oben auf die "Weiß nicht wie das heißt" - Dropdown-Felder, also Design aktualisiert mit das Programm keine Änderungen. Weder das Vorschaubild noch die Kurztexte.

Hab schon alles auf vollständig gesetzt und auch mehrfach hochgeladen, es rührt sich nichts. Bestimmt nur wieder eine Kleinigkeit, aber wo?


Danke.


Liebe Grüße

Gisela

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Hast Du für das Veröffentlichen auf die Weltkugel geklickt? Und gleich links daneben auf Erstellen? Hast du mal den Cache vom Browser geleert?

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »cojo_1008« (20.04.2016, 18:45)
#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Deine Seite sagt dass sie Heute um 12:33:56 Uhr aktualisiert wurde. Wir wissen ja nicht wie den Text lauten soll und welches Bild dazu gehoert. Hast du schon mal den Browsercache geleert damit nicht staendig irgendeine alte Seite geladen wird?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Gisela

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.storycenter.de

Hallo, Text und Änderungen wurden auch aktualisiert. Hochladen: Vollständig.

Nein, da wird nicht die alte Seite angezeigt, sondern nur das alte Design, ja Cache sind leer, immer aktualisiert.

Das ist nicht das Problem: Zum Beispiel. Wenn man oben auf Mediation klickt, klappt ein Menü auf (Design), dort habe ich neue Bilder und neue Texte. Alle Logos haben jetzt einen Text, wo drauf steht, hier klicken. Weder das noch die Vorschautexte zieht er. Das sind nur die Design-Sachen. 

 

#5

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#6

Gisela

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.storycenter.de

Ja klar sind da welche drin, aber nicht die AKTUELLEN! Änderungen beim Design wie hier, Logos mit Text in der Grafik. Es sind andere Bilder.

#7

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#8

Gisela

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.storycenter.de

Falsch. Also "altes" Design.

#9

Gisela

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.storycenter.de

Ich habe mit einer anderen Website getestet, da geht Änderung der Bilder, aber anderes Design. Liegt vielleicht am Design?

#10

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Nö, ich habe das gerade mal bei Pragma ausprobiert - Bildwechsel und Textwechsel werden richtig angezeigt.

#11

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sowas liegt nie am verwendeten Design.


Lösche via FTP mal den gesamten Inhalt des Veröffentlichungsordners auf dem Webserver (Achtung: Vorher unbedingt evtl. vorhandene Gästebuch-Einträge und ähnliches sichern!!).

Danach erstellst und veröffentlichst Du Dein Projekt nochmals per Verwendung der "vollständigen" Erstellungsstrategie. Danach MUSS auf dem Server alles auf dem aktuellen Stand sein und die Seite genauso angezeigt werden wie in der Vorschau.

Vermutlich kommen sich aktuell irgendwo nebeneinanderliegende index.html und index.php Dateien in die Quere. Von diesen Dateien darf es jedoch immer nur eine einzige innerhalb eines Verzeichnisses geben.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#12

Gisela

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.storycenter.de

Voller Erfolg! Danke an alle. Danke Volker.

635 Aufrufe | 12 Beiträge