#1

Bibserich

Forum-Sponsorin  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.philharmonischerchor-friedrichshafen.de

Keine Änderungen möglich

Hallo zusammen, ich habe heute ein (längst überfälliges Upgrade) gemacht, es hat auch alles gut funktioniert außer meine Änderungen und Anpassungen, wie Schriftgrößen, Farben etc.. Diese wollte ich jetzt vornehmen in der navigation.ccml und im style_design.css und kann nichts speichern, Zugriff verweigert. Aktuell ist es das Design Seyffenbrandt. Ich habe mehrere Websites und traue mich noch gar nicht an die anderen ran. 

Ist dieses Problem jemandem bekannt? 



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (04.07.2018, 09:09)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (2920 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Meiner Meinung nach ist das kein Problem von Siquando Web sondern ein Windows Problem. Versuche mal DIESEN Beitrag entsprechend vor zu gehen ob das hilft.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Bibserich

Forum-Sponsorin  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.philharmonischerchor-friedrichshafen.de

Wunderbar Marjorie, vielen Dank! Hat geklappt. 🙂
Schade nur, dass es meine mühsam zusammengesuchten Änderungen und Anpassungen (mit so gut wie keinen HTML-Kenntnissen) nicht übernommen hat, oder ich habe einen Fehler bei der ersten Migration gemacht. 

#4

W2D Fan

Co-Admin  (2920 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Du hast keinen Fehler gemacht.

Ich finde es ganz normal dass du selbst deine Anpassungen und Änderungen auch in ein originales Web 10 Design einpflegen sollst. Diese Designs sind alle optimiert, was man nicht mehr von den alten w2d-Designs sagen kann und du würdest dann auch viele Web10-Funktionen nicht nützen können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

123 Aufrufe | 4 Beiträge