#1

idefix

Forum-Sponsor  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tettricks.de

Rahmen im Grafik-Absatz in der Sidebar entfernen

Hallo,

ich hoffe auf Eure Hilfe...

Ich möchte in der Sidebar- Responsives Design "Vilnius" in den Grafik Absätzen generell keinen grauen Rahmen um meine Grafiken.

Wo kann ich das abstellen?

ScreenshotofBerlinerMeHWegweiser.jpg

 


Hab(t) vielen Dank!

Grüße

idefix

 

signet_tettrickslogo_klein.gif

SIQ-Web10 -Win10

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann setze doch in der style_content.css bei <cc:*> Picture </cc:*> den border auf 0px. Datei vorher sichern!!

Aufgepasst: Das gilt aber für ALLE Bilder, nicht nur in der Sidebar.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

In der style_content.css (Zeile 302) bei

1
2
3
4
5
6
7
8
.sqrfig, .sqrfigl, .sqrfigr {
  box-sizing: border-box;
  display: block;
  background-color: <cc :print value="&site.properties.design.boxbackground">;
  font-style: italic;
  border: 1px solid <cc :print value="&site.properties.design.boxborder">;
  color: <cc :print value="&site.properties.design.boxcolor">;
}

 einfach die border-Zeile löschen. Allerdings werden dann auch alle Bilder im Content ohne Rahmen dargestellt.

 

#4

idefix

Forum-Sponsor  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tettricks.de

Ihr seid Klasse - hat alles geklappt!

@conny: meld mich bald:)!

 

 


Hab(t) vielen Dank!

Grüße

idefix

 

signet_tettrickslogo_klein.gif

SIQ-Web10 -Win10

340 Aufrufe | 4 Beiträge