#1

jutsch

Mitglied  (26 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bs-kirchhain.de

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, ein responsives Design, wie z.B. Vilnius, Riga oder Tallin ohne oder nur mit Mini-Eyecatcher (z.B. nur mit kleinem Logo) zu gestalten? Das Desgin sollte auf jeden Fall eine Kontext-Spalte haben.

Es geht um eine schulintern verwendete Seite, die lediglich zur Information dient und den User nicht gleich mit Bildern überfordern soll, sondern auf den ersten Blick gleich Fakten anbietet. Natürlich könnte ich dafür auch ein nicht-responsives Desgin verwenden. Ich möchte aber gerne an bestimmten Stellen responsive Absatztypen verwenden.

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Viele Grüße

jutsch

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Also in Riga, Tallin und Vilnius kannst du die Eyecatcher auf jeder Seite ausblenden. Einfach mal in die erweiterten Eigenschaftenvon jeder Seite gehen und dort Eyecatcher ausblenden anklicken.

#3

jutsch

Mitglied  (26 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bs-kirchhain.de

Super, vielen Dank. Auf diese einfache Idee wäre ich gar nicht gekommen.

Viele Grüße

Jutta

289 Aufrufe | 3 Beiträge