#1

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

design Riga

Hallo zusammen,

wenn ich zum Beispiel in einer Tabelle ein Wort auf einen Download verlinke, so wird hinter der Tabelle dann die Größe des Downloads angezeigt.

Hat jemand einen Tipp für mich, ob und wenn ja wo man was ändern muss, damit das nicht mehr angezeigt wird?

Danke und schöne Grüße
Andreas

Hier noch ein Bild um zu zeigen, was ich meine (in diesem Fall soll das [7KB] nicht angezeigt werden):

 

download_groesse.jpg

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich bin mir eigentlich ganz sicher dass wir dieses Thema in irgend einem Design schon hatten, aber ich finde es nicht.

Aber er ist ganz einfach. Dann lösche in der Datei link.ccml (zufinden im Ordner common/sqr/ccml) im Abschnitt

<cc:if cond="&link.isdownload">
<cc:download uid="&link.uid" obj="mydownload">
<a class="link" title="<cc:print value="&link.title">" href="<cc:print value="&mydownload.url">"><cc:print value="&link.caption"></a> [<cc:print value="&mydownload.size"> KB]
</cc:if>

nachfolgende Angabe

 [<cc:print value="&mydownload.size"> KB]

DATEI VORHER SICHERN!!!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

vielen Dank, Marjorie 🙂

Das war genau das, was ich gesucht habe und es hat auch funktioniert, danke.

 

Ja, ich hatte auch im Forum gesucht aber ebenfalls nichts passendes gefunden

 

danke nochmal für deine schnelle Hilfe 🙂

 

Liebe Grüße,
Andreas

256 Aufrufe | 3 Beiträge