#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin,

gibt es irgendeine Möglichkeit, den Hintergrund über die gesamte Kontextspalte im Design Washington farblich zu gestalten?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Natürlich, man muß sich nur ein bischen mit HTML auskennen. 😉 Ansonsten gibt es ja genügend Webseiten wo man es lernen kann.

Ersetze dazu in die style_design.css (DATEI VORHER SPEICHERN!!) bei #sqrsidebar die weiße Hintergrundfarbe mit deiner Wunschfarbe.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich habe das Design kopiert. die Änderung habe ich in der Datei vorgenommen. Nun habe ich den kopierte und umbenannten Designordner wieder in der Ordener Designs unter Siquando Web 10 kopiert. Früher konnte man dann das Programm neu starten und das "neue" Design war da. Geht das nun nicht mehr? Wie kann ich einen geändertes Design so einbauen, dass Web 10 das erkennt?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Heiko« (27.05.2018, 17:07)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Thema hatten wir schon sehr oft. Suche mal nach "Design kopieren"


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Die Suchfunktion habe ich bereits dazu mehrmals genutzt. Anscheinend wohl falsch

Meine Suche nach Design kopieren bringt die Ergebnisse, die das angehängte Bild zeigt.


Edit: Die Googlesuche hat den ricfhtigen Beitrag gefunden



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Heiko« (27.05.2018, 18:04)
281 Aufrufe | 5 Beiträge