#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit im Design Washington die Hintergrundfarbe der Kontaktspalte zu ändern? Mit dem Tag <body bgccolor="farbe"> geht es bei mir leider nicht.

Muß man in die css Datei rein?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich weiss zwar nicht was eine Kontaktspalte ist, aber ich nehme an dass du die Kontextspalte meinst.

Wo hast du denn den Tag her?

Selbstverständlich musst du in die CSS-Datei. Dort einfach nach sqrsidebar suchen und dich überraschen lassen 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

danke, habe es gefunden und geändert

1204 Aufrufe | 3 Beiträge