#1

Heiko

As  (102 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit im Design Washington die Hintergrundfarbe der Kontaktspalte zu ändern? Mit dem Tag <body bgccolor="farbe"> geht es bei mir leider nicht.

Muß man in die css Datei rein?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (09.08.2018, 10:16)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3017 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich weiss zwar nicht was eine Kontaktspalte ist, aber ich nehme an dass du die Kontextspalte meinst.

Wo hast du denn den Tag her?

Selbstverständlich musst du in die CSS-Datei. Dort einfach nach sqrsidebar suchen und dich überraschen lassen 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.08.2018, 20:05)
#3

Heiko

As  (102 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

danke, habe es gefunden und geändert

515 Aufrufe | 3 Beiträge