#1

Lutz W.

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.mein-einbauschrank.de   ·   LutzW

Liebe Forum-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Seite von Epsilon auf Riga umgestellt, war auch alles in Ordnung nach dem ersten Erzeugen und Veröffentlichen der Website. Nach ein paar Änderungen und erneutem Hochladen sind die Titel der Seiten aber nur noch sichtbar, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt.

Ich habe keine Erklärung dafür. Kann mir bitte jemand bei meinem Problem behilflich sein?


Besten Dank im Voraus.

LutzW.


SIQUANDO Web 9


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (01.12.2018, 00:43)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3020 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Dann gebe doch bitte mal einen Link zur betroffenen Seite, damit wir uns das Problem mal ansehen und wenn nötig in den Quelltext schauhen können.

Sonst wird es nur ein Ratespiel und ich hasse Ratespiele.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Stefan

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.radsport-lenzen.de

Hallo Lutz,

vielleicht probierst Du mal andere Farben für die Navigationsleiste aus?

Datei -> Design auswählen -> Reiter Farbpaletten.

 


Gruß

Stefan

#4

Lutz W.

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.mein-einbauschrank.de   ·   LutzW

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

@Marjorie: https://www.mein-einbauschrank.de/

@Stefan: Das war das Problem, Hintergrund und Schrift hatten den gleichen Farbcode.

 

Nochmals vielen Dank und beste Grüße

Lutz

100 Aufrufe | 4 Beiträge