#1

Heiko

As  (101 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo,

gibt es in dem Design einen Trick, wie ich die Einstellungen der Startseite automatisch auf alle Unterseiten übertragen kann?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (09.06.2018, 13:23)
#2

Thomas

Co-Admin  (1802 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Wahrscheinlich meinst du Hauptseiten „unterhalb“ von der Startseite, denn Unterseiten würden erben. Einen Trick gibt es nicht, erweiterte Eigenschaften werden nicht auf tiefere Ebenen übertragen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 2)

#3

Red Adaire

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feuerfest-sfx.de

 Hallo,

ich muss da nochmal nachhaken. Ich bin zu blöd in PAN 10 ein Logo auf alle Seiten zu bekommen... Ich bekomme ja nicht mal die Slideshow dazu etwas anzuzeigen. Da muss doch ein Weg sein, ohne gleich informatik zu studieren;) Gibt es nicht dazu eine ausführlichere Anleitung zu dem Design PAN 10?

Danke für die Hilfe. Verzweifele gerade etwas....

#4

Thomas

Co-Admin  (1802 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Nein, Informatik studieren musst du nicht, aber die während der Installation und beim Rechnungsversand verlinkte Hilfeseite vielleicht.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 2)

#5

Red Adaire

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feuerfest-sfx.de

Vielen lieben Dank Thomas. Gebe zu das ich mich hier doch etwas schwer tue, da ich mit einigen Begriffen nicht viel anfangen kann.. Bin eben eher Handwerker als Programmierer ;)) War früher etwas einfacher mit meinem Black Beauty Design. Einmal Bild rein und gut. Habe aber die Einstellungen wohl gefunden. Manchmal hilft ein kleiner Schubser in die richtige Richtung. Jetzt scheint es zu gehen. SUPER!!

#6

Red Adaire

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feuerfest-sfx.de

 Wo wir gerade bei PAN 10 sind...

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem PAN10. Wenn ein Kunde im Shop auf das Adressfeld bei der Bestellung kommt, dann wird die Fußzeile mitten in das Formular verschoben.. Wie kann ich das ändern. Sieht nach einem Programmierfehler aus und die Leute brechen da gerne mal ab mit der Bestellung. Wenn ich Glück habe melden die sich dann per Telefon. Bitte dringend um Hilfe. Danke.

#7

Thomas

Co-Admin  (1802 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

 Wo wir gerade bei PAN 10 sind...

 ... und dein Beitrag in keiner Verbindung mit dem eigentlichen Thema steht, wäre es ratsam ein neues Thema zu erstellen (übrigens reicht auch ein Kontaktweg).


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 2)


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas« (09.06.2018, 12:30)
337 Aufrufe | 7 Beiträge